Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bericht: Tausende protestieren in Teheran wegen Flugzeugabschusses
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Tausende protestieren in Teheran wegen Flugzeugabschusses
21:01 12.01.2020
Teheran

Die Teilnehmer kritisierten demnach auch die Vertuschung von Fakten durch die iranische Regierung. Es soll Forderungen nach dem Rücktritt aller beteiligten Offiziellen gegeben haben. Sicherheitskräfte versuchten laut ILNA, die Proteste zu beenden. In den sozialen Medien kursieren nicht verifizierte Videos, in denen Demonstranten auch den Rücktritt der iranischen Führungselite fordern.

Gummersbach (dpa) - Lukas Podolski hat nach der Rückkehr aus Japan noch nicht über eine Fortsetzung seiner Fußball-Karriere entschieden.

12.01.2020

Offenbach (dpa) - Der bisher milde Winter führt zu einem frühen Beginn der Pollensaison - auf größere Beschwerden müssen sich Allergiker aber noch nicht einstellen.

12.01.2020

Winterberg (dpa) - Ein sieben Jahre altes Mädchen ist im Skigebiet Winterberg aus der Gondel eines Skilifts gestürzt und schwer verletzt worden.

12.01.2020