Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bericht: Zahl der Salafisten in Deutschland weiter gestiegen
Weltgeschehen Schlaglichter Bericht: Zahl der Salafisten in Deutschland weiter gestiegen
06:01 01.02.2019

In Nordrhein-Westfalen, das seit Jahren eine Hochburg von Salafisten ist, blieb die Zahl laut NRW-Innenministerium bei 3100 konstant. Das sei aber «noch lange kein Grund zur Entwarnung», sagte NRW-Innenminister Herbert Reul. Das Risiko eines Terroranschlags in Deutschland sei unverändert hoch.

Berlin (dpa) - Gesundheitsminister Jens Spahn hält Krebsleiden in absehbarer Zeit für besiegbar.

01.02.2019

Brüssel (dpa) - Die USA wollen heute ihren Ausstieg aus dem INF-Vertrag zum Verzicht auf atomare Mittelstreckenwaffen ankündigen.

31.01.2019

Menlo Park (dpa) - Facebook hat erneut mehrere Hundert gefälschte Accounts und Seiten gelöscht, die nach Angaben des Online-Netzwerks mit dem Iran verbunden waren.

31.01.2019