Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Berichte: Flugzeug von zwei iranischen Raketen getroffen
Weltgeschehen Schlaglichter Berichte: Flugzeug von zwei iranischen Raketen getroffen
08:51 15.01.2020
York

Das berichteten die «New York Times» und das «Wall Street Journal». Beide Blätter gaben unabhängig voneinander an, das Video verifiziert zu haben. Auf den verschwommenen Aufnahmen ist demnach zu sehen, wie zwei Geschosse im Abstand von 20 bis 30 Sekunden das Flugzeug treffen. Den Berichten zufolge wurden diese aus knapp 13 Kilometern Entfernung von einem iranischen Militärstützpunkt abgefeuert.

Berlin (dpa) - Angesichts der großen Verbreitung von Schreckschusspistolen werden Forderungen aus der Politik nach schärferen Bestimmungen lauter.

15.01.2020

Husum (dpa) - An der nordfriesischen Küste ist es am Morgen zu einer Sturmflut gekommen.

15.01.2020

Redmond (dpa) - Microsoft hat eine brisante Sicherheitslücke in seinem Windows-Betriebssystem geschlossen, dank der sich böswillige Schadsoftware als legitime Programme ausgeben konnte.

15.01.2020