Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Berichte: «Gelbwesten»-Aktivist bei Demo schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Berichte: «Gelbwesten»-Aktivist bei Demo schwer verletzt
15:11 09.02.2019

Seine Hand soll bei einem Vorfall nahe der Pariser Nationalversammlung am Samstagmittag abgerissen worden sein, wie die französische Nachrichtenagentur AFP berichtete. Der Mann wurde demnach von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht - die Ursache für seine Verletzung war noch unklar. Es ist das 13. Wochenende in Folge, an dem die Protestbewegung in Frankreich demonstriert.

Düsseldorf (dpa) - Union Berlin hat mit einem Arbeitssieg den dritten Platz in der 2. Fußball-Bundesliga zurückerobert.

09.02.2019

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund tritt zum Gedenken an seinen ehemaligen Fußball-Profi Rudi Assauer im Bundesliga-Heimspiel an diesem Samstag gegen 1899 Hoffenheim mit Trauerflor an.

09.02.2019

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss die Partie am heutigen Samstag gegen 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr) ohne Trainer Lucien Favre bestreiten.

09.02.2019