Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Berichte: Mindestens zwei Tote bei Explosion in Houston
Weltgeschehen Schlaglichter Berichte: Mindestens zwei Tote bei Explosion in Houston
17:31 24.01.2020
Houston

Den Angaben zufolge soll zudem ein Arbeiter vermisst werden. Das meilenweit zu hörende Geräusch und die Erschütterung schreckten Anwohner der US-Metropole in den frühen Morgenstunden auf, mehrere Häuser wurden in der Umgebung beschädigt. Nach Angaben der Einsatzkräfte eignete sich die Explosion in einem Gebäude im Nordwesten der Stadt. Die Polizei sperrte nach eigenen Angaben die Straßen rund um das betroffene Industrie-Gebäude.

Chicago (dpa) - In den USA ist ein zweiter Fall der neuen Lungenkrankheit aus China aufgetreten.

24.01.2020

Starnberg (dpa) - Wendung im Fall der erschossenen Familie aus dem oberbayerischen Starnberg: Ein 21-Jähriger hat wohl doch nicht seine Eltern und sich selbst getötet.

24.01.2020

Berlin (dpa) - Nach dem tödlichen Busunfall in Thüringen werden die Regelungen zur Anschnallpflicht in Schulbussen möglicherweise verschärft.

24.01.2020