Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Berichte: Neue Luftangriffe auf Ziele bei Damaskus
Weltgeschehen Schlaglichter Berichte: Neue Luftangriffe auf Ziele bei Damaskus
06:01 20.11.2019

Genauere Angaben lagen zunächst nicht vor. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete, Israels Armee habe fünf Raketen auf den Süden von Damaskus abgefeuert. Einige seien abgefangen worden. Die Bombardierungen richten sich Beobachtern zufolge gegen Kräfte, die mit dem Iran verbunden sind.

Frankfurt (dpa) - Die in der vergangenen Woche vereinbarte umfassende Schlichtung für die Flugbegleiter der Lufthansa ist in letzter Minute geplatzt.

20.11.2019

Potsdam (dpa) - Zweieinhalb Monate nach der Landtagswahl stellt sich der Brandenburger Ministerpräsident Dietmar Woidke heute im Landtag zur Wiederwahl.

20.11.2019

Berlin (dpa) - Fritz von Weizsäcker, Sohn des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, ist am Abend in Berlin erstochen worden.

20.11.2019