Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Besuch bei Trump: Erste Patriots-Profis wollen verzichten
Weltgeschehen Schlaglichter Besuch bei Trump: Erste Patriots-Profis wollen verzichten
06:01 05.02.2019

Im Falle einer Einladung durch US-Präsident Donald Trump würde er sich dem Team nicht anschließen, sagte Verteidiger Devin McCourty bei Feierlichkeiten nach der Rückkehr nach Foxborough. Sein Zwillingsbruder Jason tendiert auch zu einer persönlichen Absage. Abwehrspieler Duron Harmon erklärte, dass er eine Einladung ausschlagen würde.

Newark (dpa) - Daimler und Bosch müssen sich einem US-Rechtsstreit wegen angeblicher Manipulation von Abgaswerten bei Dieselautos stellen.

05.02.2019

Hamburg (dpa) – Der FC St. Pauli hat die Gunst der Stunde genutzt und in der Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga Platz zwei erobert.

05.02.2019

Washington (dpa) - Nach dem angekündigten Abzug der US-Truppen aus Syrien warnt das US-Verteidigungsministerium vor einem möglichen Wiedererstarken der Terrormiliz Islamischer Staat.

05.02.2019