Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Betrunkener Autofahrer schläft am Drive-in-Schalter ein
Weltgeschehen Schlaglichter Betrunkener Autofahrer schläft am Drive-in-Schalter ein
11:11 26.01.2020

Das erste Mal war der Mann im Auto eingeschlafen, als er seine Bestellung aufgeben sollte. Die Beschäftigten weckten ihn auf und notierten, was er essen wollte. Als die Bestellung fertig war, schlummerte der Gast am Schalter schon wieder hinter dem Steuer. Die Polizei stellte eine deutliche Alkoholfahne fest kassierte seinen Führerschein ein.

Hannover (dpa) - Ein Test bei einem Mann aus Niedersachsen hat ergeben, dass er sich nicht mit dem Coronavirus angesteckt hat.

26.01.2020

Güglingen (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod eines 15-Jährigen in Baden-Württemberg sind die Hintergründe weiter unklar.

26.01.2020

Istanbul (dpa) - Zwei Tage nach dem Erdbeben in der Osttürkei ist die Zahl der Toten auf 31 gestiegen. 45 Menschen seien lebend geborgen worden, sagte Präsident Recep Tayyip Erdogan.

26.01.2020