Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Betrunkener Senior fährt als Geisterfahrer auf A7
Weltgeschehen Schlaglichter Betrunkener Senior fährt als Geisterfahrer auf A7
06:01 09.02.2019

Mindestens 20 Verkehrsteilnehmer mussten zum Teil riskante Ausweichmanöver machen, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand. Der Rentner war nach den Angaben der Polizei an der Anschlussstelle Gollhofen in Richtung Norden auf die A7 gefahren. Die Polizei versuchte mit mehreren Einsatzwagen, den Mann zu stoppen. An einer Brücke gelang dies einer Polizeistreife schließlich. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,0 Promille.

Berlin (dpa) - Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles hat bei ihren Plänen für eine Abkehr vom Sozialsystem Hartz IV und damit eine Neuausrichtung der Partei offensichtlich die Rückendeckung von Vizekanzler Olaf Scholz.

09.02.2019

Barcelona (dpa) - Ein neues Zugunglück erschüttert Katalonien: Beim Frontalzusammenstoß zweier S-Bahnen in der Nähe von Barcelona ist die 26 Jahre alte Fahrerin eines Zuges am Abend ums Leben gekommen.

09.02.2019

Helsinki (dpa) - Ein Rheinland-Pfälzer hat den Eurojackpot geknackt und mehr als 63 Millionen Euro gewonnen.

09.02.2019