Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Betrunkener fährt Fußgänger in Berlin um - fünf Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Betrunkener fährt Fußgänger in Berlin um - fünf Verletzte
09:11 29.12.2018

Fünf Menschen wurden verletzt. Der Autofahrer kam am frühen Morgen von der Fahrbahn ab, raste auf einen Gehweg und fuhr dort mehrere Menschen um. Zur Identität der Verletzten und dem Fahrer gibt es noch keine Informationen.

Manila (dpa) - Nach einem schweren Erdbeben im Süden der Philippinen ist die Tsunami-Warnung nach einigen Stunden wieder aufgehoben worden.

29.12.2018

Berlin (dpa) - Die Gefahr von Terroranschlägen, Gewaltkriminalität und aggressiven politischen Auseinandersetzungen bleibt aus Sicht der Deutschen Polizeigewerkschaft hoch.

29.12.2018

Berlin (dpa) - Die Drogenbeauftragte der Regierung, Marlene Mortler, erwartet von den Bundesländern mehr Ehrgeiz im Kampf gegen illegale Glückspiele im Internet.

29.12.2018