Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bewegung im Streit um Verbot der Tabak-Plakatwerbung
Weltgeschehen Schlaglichter Bewegung im Streit um Verbot der Tabak-Plakatwerbung
06:01 03.02.2019

Die Fachpolitiker der Union im Bundestag einigten sich nun weitgehend darauf, dass die bestehenden Beschränkungen auch auf Außenwerbung ausgeweitet werden sollen. «Uns ist dabei der Jugendschutz besonders wichtig, aber natürlich auch der Gesundheitsschutz», sagte Fraktionsvize Gitta Connemann. In der vorigen Wahlperiode war ein Anlauf für ein Außenwerbeverbot an Widerständen aus der Union gescheitert.

München (dpa) - Der österreichische Sänger Andreas Gabalier wünscht sich von seinen Kritikern mehr Toleranz.

03.02.2019

Tokio (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel reist heute Abend mit einer Wirtschaftsdelegation zu einem zweitägigen Besuch nach Japan.

03.02.2019

Rom (dpa) - Nach dem Schneechaos in Norditalien ist die Brennerautobahn schrittweise wieder für den Verkehr geöffnet worden.

03.02.2019