Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bielefeld kehrt an Zweitliga-Spitze zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Bielefeld kehrt an Zweitliga-Spitze zurück
15:41 01.12.2019

Die Ostwestfalen gewannen durch einen Doppelschlag von Torjäger Fabian Klos sowie Andreas Voglsammer in der Nachspielzeit mit 3:1 beim SV Darmstadt 98. Der Tabellen-Dritte VfB Stuttgart verpasste es dagegen durch eine 1:2-Niederlage im Derby beim SV Sandhausen, mit dem Hamburger SV gleichzuziehen. Die Schwaben haben nun schon sechs Punkte Rückstand auf Bielefeld. Außerdem setzte sich der 1. FC Heidenheim mit 1:0 gegen Greuther Fürth durch.

Berlin (dpa) - Die führenden SPD-Politiker wollen erst kurz vor dem Parteitag Ende der Woche ihre Haltung zur großen Koalition festlegen.

01.12.2019

Paris (dpa) - Wegen heftiger Regenfälle ist das Liga-Spiel zwischen AS Monaco und Paris Saint-Germain für heute Abend abgesagt worden.

01.12.2019

Hongkong (dpa) - Eine Woche nach dem deutlichen Wahlerfolg der Demokratie-Bewegung ist es in Hongkong erneut zu Protesten und Zusammenstößen gekommen.

01.12.2019