Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bild: Finanzminister geht mit Milliardenloch in Gespräche
Weltgeschehen Schlaglichter Bild: Finanzminister geht mit Milliardenloch in Gespräche
08:01 04.02.2019

Bei einem Treffen mit Vertretern der anderen Ressorts in der vergangenen Woche habe es laut Teilnehmern eine eindringliche Warnung vor Mehrausgaben gegeben, auch weil die Regierung zuletzt ihren Beamten-Apparat aufgebläht habe.

Seattle (dpa) - Ein vier Jahre alter Junge in den USA hat seiner Mutter ins Gesicht geschossen.

04.02.2019

Berlin (dpa) - Ein ungeordneter Brexit könnte sich in Deutschland auf die Preise für frisches Gemüse auswirken.

04.02.2019

Berlin (dpa) - In der Debatte um eine mögliche Zunahme von Messerangriffen in Deutschland lassen bundesweite Zahlen wohl noch Jahre auf sich warten.

04.02.2019