Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter «Bild»: HSV-Chef erpresst - Polizei: Täter ermittelt
Weltgeschehen Schlaglichter «Bild»: HSV-Chef erpresst - Polizei: Täter ermittelt
12:01 25.01.2020

«Er hat sich sehr schnell und vertrauensvoll an die Polizei gewandt. Deshalb waren wir in der Lage, die Täter so schnell zu ermitteln», sagte ein Polizei-Sprecher der Zeitung. Auch der HSV bestätigte auf Anfrage die Vorgänge, wollte sich aber nicht weiter äußern. Nach dem Bericht war dem Chef des Zweitligisten im ICE eine Tasche entwendet worden. Mit Hilfe von Bildern von Videokameras wurde der mutmaßliche Täter identifiziert.

Melbourne (dpa) - Alexander Zverev steht wie Angelique Kerber im Achtelfinale der Australian Open.

25.01.2020

Istanbul (dpa) - Bei dem Erdbeben im Osten der Türkei sind mindestens 22 Menschen getötet worden.

25.01.2020

London (dpa) - Im Kampf gegen das Coronavirus wollen Gesundheitsexperten in Großbritannien etwa 2000 Fluggäste aus China aufspüren.

25.01.2020