Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bis zu neun Jahre Haft für Trump-Vertrauten gefordert
Weltgeschehen Schlaglichter Bis zu neun Jahre Haft für Trump-Vertrauten gefordert
06:01 11.02.2020
Anzeige
Washington

Die Staatsanwaltschaft empfahl, dass Stone zu sieben bis neun Jahren Gefängnis verurteilt werden solle. Dies trage der Schwere seiner Vergehen Rechnung, hieß es weiter. Ein Gericht in Washington wollte das Strafmaß noch diesen Monat festlegen. Stone war im November von einer Jury in mehreren Anklagepunkten schuldig gesprochen worden.

Peking (dpa) - Der Ausbruch des Coronavirus in China zieht personelle Konsequenzen nach sich: Wie Chinas Staatsfernsehen berichtet, sind die Chef der Gesundheitskommission in der besonders schwer betroffenen Provinz Hubei entlassen worden.

11.02.2020

Peking (dpa) - Das neuartige Coronavirus hat in China schon mehr als 1000 Menschen das Leben gekostet.

11.02.2020

New York (dpa) - Der amerikanische Musiker Paul Simon hat eine Million Dollar für Musikunterricht an New Yorker Schulen gespendet.

11.02.2020