Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bisher keine Hinweise auf deutsche Tsunami-Opfer
Weltgeschehen Schlaglichter Bisher keine Hinweise auf deutsche Tsunami-Opfer
11:01 23.12.2018

Bislang gebe es keine Hinweise darauf, teilte das Auswärtige Amt in Berlin auf Twitter mit. Die Flutwellen hatten am Samstagabend Küstenstriche zu beiden Seiten der Meerenge zwischen den Inseln Sumatra und Java getroffen. Nach Angaben der indonesischen Katastrophenschutzbehörde gab es neben den Toten auch 745 Verletzte, weitere 30 Menschen galten als vermisst.

Rom (dpa) - Der italienische Senat hat den umstrittenen Haushaltsplan für 2019 abgesegnet.

23.12.2018

Hamburg (dpa) - Wegen eines Kurzschlusses in einer Kaffeemaschine ist am frühen Sonntagmorgen eine Lufthansa-Maschine aus Billund in Dänemark außerplanmäßig am Flughafen in Hamburg zwischengelandet.

23.12.2018

Berlin (dpa) - Fast 30 Jahre nach dem Mauerfall gehen bei der Stasi-Unterlagen-Behörde noch Zehntausende Anträge zur persönlichen Einsicht in Akten der DDR-Staatssicherheit ein.

23.12.2018