Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bochum schafft gegen Nürnberg ersten Saison-Heimsieg
Weltgeschehen Schlaglichter Bochum schafft gegen Nürnberg ersten Saison-Heimsieg
22:31 04.11.2019

Zum Abschluss des 12. Spieltages bezwang der Revierclub im Duell der Ex-Bundesligisten den 1. FC Nürnberg mit 3:1 und verbesserte sich in der Tabelle um einen Rang auf Platz 16. Den ersten Sieg im Ruhrstadion nach zuvor fünf Unentschieden schossen Danilo Soares, Simon Lorenz und Manuel Wintzheimer heraus. Für die nun seit vier Liga-Spielen sieglosen Franken verkürzte Asger Sörensen.

Berlin (dpa) - Bundesregierung und Autoindustrie haben sich bei einem Spitzentreffen auf eine milliardenschwere höhere Kaufprämie für Elektroautos verständigt.

04.11.2019

Berlin (dpa) - Mehr als jedes zehnte Unternehmen in Deutschland war einer Umfrage zufolge in den vergangenen zwölf Monaten Opfer eines Cyber-Angriffs.

04.11.2019

München (dpa) - Auszeichnungen für seine Fernsehkarriere hat er schon viele - jetzt kommt eine für seine Verdienste um gutes Essen dazu: Günther Jauch ist vom Restaurant-Führer «Gault&Millau» zum «Gastronom des Jahres» gekürt worden.

04.11.2019