Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bond-Produzentin Broccoli: Agent 007 soll männlich bleiben
Weltgeschehen Schlaglichter Bond-Produzentin Broccoli: Agent 007 soll männlich bleiben
07:11 16.01.2020

Schon lange spekulieren Bond-Fans über mögliche Nachfolger, offiziell ist noch nichts bekannt. Eine Frau wird es jedenfalls nicht sein, wie Bond-Produzentin Barbara Broccoli in einem Interview des US-Branchenblatts «Variety» betonte. «Er kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich», sagte sie über den Geheimagenten ihrer Majestät.

Berlin (dpa) - Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet hat die Einigung von Bund und Ländern zum Kohleausstieg als «wichtigen Durchbruch» für den Klimaschutz bezeichnet.

16.01.2020

Washington (dpa) - Der US-Senat kommt an diesem Donnerstag zur ersten Sitzung im Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Donald Trump zusammen.

16.01.2020

Ankara (dpa) - Die Türkei hat drei mutmaßliche Terroristen nach Deutschland abgeschoben.

16.01.2020