Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bootsunglück mit Touristen auf Phuket - zwei Kinder tot
Weltgeschehen Schlaglichter Bootsunglück mit Touristen auf Phuket - zwei Kinder tot
10:11 10.02.2020
Anzeige
Phuket

Eines der Boote war gerade Richtung Steg gefahren, das andere auf dem Weg zu einer kleineren Insel. Der Unfall wird noch genau untersucht. Die Kinder waren 6 und 12 Jahre alt. Unter den Verletzten waren Thailänder und Ausländer, die meisten davon Russen. Phuket liegt an der Westküste und ist ein beliebtes Urlaubsziel.

Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer verzichtet auf eine Kanzlerkandidatur und wird auch den Parteivorsitz abgeben.

10.02.2020

Yokohama (dpa) - An Bord des unter Quarantäne gestellten Kreuzfahrtschiffes im japanischen Yokohama sind weitere 60 Fälle des neuen Coronavirus festgestellt worden.

10.02.2020

Regensburg (dpa) - Wegen des Orkantiefs «Sabine» ist in mehreren Regionen Bayerns die Stromversorgung ausgefallen.

10.02.2020