Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Brand bei Berliner Touristenattraktion «Mustafa's Gemüsedöner»
Weltgeschehen Schlaglichter Brand bei Berliner Touristenattraktion «Mustafa's Gemüsedöner»
11:11 07.10.2019

Wie die Feuerwehr mitteilte, wurden die Einsatzkräfte am Morgen alarmiert. Der Brand sei nach etwa zehn Minuten gelöscht worden. Dennoch sei der Imbiss schwer beschädigt. «Mustafa's Gemüsedöner» ist bei Berlinern und auch bei Touristen bekannt. Bei dem Brand wurde nach Angaben der Feuerwehr niemand verletzt.

Kansas City (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen in einer Bar in der US-Stadt Kansas City hat die Polizei die beiden gesuchten mutmaßlichen Täter identifiziert und einen von ihnen festgenommen.

07.10.2019

Rom (dpa) - Vor der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa sind mindestens zwei Bootsflüchtlinge nach einem Schiffbruch ums Leben gekommen. 22 Menschen wurden gerettet, etliche werden nach Angaben der italienischen Küstenwache noch vermisst.

07.10.2019

Beirut (dpa) - US-Truppen ziehen sich aus der syrisch-türkischen Grenzregion zurück.

07.10.2019