Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Brand in Berliner Hochhaus - Menschen eingeschlossen
Weltgeschehen Schlaglichter Brand in Berliner Hochhaus - Menschen eingeschlossen
18:01 31.12.2018

Betroffen sei die 8. Etage, sagte ein Sprecher. Die Feuerwehr ist mit rund 90 Kräften im Einsatz. Es sei noch unklar, ob es Verletzte gebe, sagte ein Feuerwehrsprecher. Mehrere Menschen seien in ihren Wohnungen eingesperrt. Feuerwehrleute sind mit Schutzmasken im Haus unterwegs. Zunächst war noch unklar, wo das Feuer ausgebrochen war. Die unteren Etagen des Hauses sind nicht betroffen.

Tel Aviv (dpa) - Ein Gericht im Westjordanland hat einen Palästinenser zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er Land in Ost-Jerusalem an Juden verkauft hat.

31.12.2018

Berlin (dpa) - In der Türkei ist erneut ein Deutscher vorübergehend festgenommen worden.

31.12.2018

Boston (dpa) - Die US-Demokratin Elizabeth Warren hat einen entscheidenden Schritt auf dem Weg zu einer möglichen Präsidentschaftsbewerbung in ihrer Partei unternommen.

31.12.2018