Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Branddrama in Lambrecht: Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung
Weltgeschehen Schlaglichter Branddrama in Lambrecht: Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung
10:21 08.02.2019

Es sei anzunehmen, dass das Feuer auf einen technischen Defekt oder auf Fahrlässigkeit zurückzuführen sei, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Die Ermittlungen zur Brandursache werden sich wegen der großen Menge an Löschschaum hinziehen. Die Ursache für den Tod der fünf Opfer soll bei einer Obduktion geklärt werden. Die Toten konnten bislang nicht zweifelsfrei identifiziert werden.

Karlsruhe (dpa) - Im öffentlich geförderten sozialen Wohnungsbau können Immobilienunternehmen jahrzehntelang, aber nicht unbefristet zum Angebot von Sozialwohnungen verpflichtet werden.

08.02.2019

Wiesbaden (dpa) - Der Prozess um die Tötung der 14-jährigen Schülerin Susanna aus Mainz beginnt am 12. März vor dem Landgericht Wiesbaden.

08.02.2019

Wiesbaden (dpa) - Die deutschen Exportunternehmen haben 2018 trotz handelspolitischer Stürme das fünfte Rekordjahr in Folge erwirtschaftet.

08.02.2019