Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Brandsätze und Steine: Erneut Angriffe im Hambacher Forst
Weltgeschehen Schlaglichter Brandsätze und Steine: Erneut Angriffe im Hambacher Forst
11:41 25.12.2018

Nach Angaben der Polizei warfen mehrere Vermummte in der Nacht auf den 1. Weihnachtsfeiertag Brandsätze und Steine. Außerdem sei ein Löschfahrzeug der Werksfeuerwehr angegriffen worden. Anschließend flüchtete die Gruppe unerkannt in den Wald. Die Polizei ermittelt. Bereits am Freitag hatte es einen ähnlichen Zwischenfall im Hambacher Forst gegeben.

Sydney (dpa) - Die meisten Bewohner eines wegen verdächtiger Knackgeräusche evakuierten Hochhauses in Sydney haben Weihnachten doch in den eigenen vier Wänden verbringen dürfen.

25.12.2018

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Kevin Spacey muss am 7. Januar vor einem Haftrichter erscheinen.

25.12.2018

Mainz (dpa) - Bei der Datenerfassung ausländischer Straftäter gibt es nach Ansicht des Landeskriminalamts Rheinland-Pfalz in Deutschland Schwachstellen.

25.12.2018