Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Brasilien: Zehn Tote bei Feuer im Fußballclub Flamengo
Weltgeschehen Schlaglichter Brasilien: Zehn Tote bei Feuer im Fußballclub Flamengo
16:01 08.02.2019

Drei weitere Menschen wurden verletzt. Das Feuer war im Westen von Rio de Janeiro in einer Unterkunft für Nachwuchsspieler ausgebrochen. Die Opfer wurden im Schlaf von dem Feuer überrascht. Die Ursache ist noch unklar. Zuletzt waren über Rio schwere Unwetter niedergegangen.

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Einigung im Streit über die Gas-Richtlinie der Europäischen Union als gemeinsamen Erfolg Deutschlands und Frankreichs gewertet.

08.02.2019

Berlin (dpa) - Mehr als eine Viertelmillion Flugbuchungen bei der insolventen Germania werden von der Airline nicht erstattet.

08.02.2019

Potsdam (dpa) - Jörg Schönbohm, früherer Berliner Innensenator und ehemaliger Innenminister von Brandenburg, ist tot.

08.02.2019