Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bundespräsident Steinmeier jetzt auch auf Instagram
Weltgeschehen Schlaglichter Bundespräsident Steinmeier jetzt auch auf Instagram
15:01 11.02.2019

Er wolle dort Einblicke nicht nur in seine Arbeit im Schloss Bellevue geben, wenn Staatsgäste dabei seien, sondern vor allem die Begegnungen mit «den vielen unterschiedlichen Menschen in den Städten, in den ländlichen Regionen» mit seinen Followern teilen, sagte er in einer Videobotschaft. Neben Instagram hat der Bundespräsident ein Profil auf Facebook und eine offizielle Homepage.

Frankfurt/Main (dpa) - Der Rekordmeister FC Bayern München ist vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens der Fans mit einer Geldbuße von 15 000 Euro bestraft worden.

11.02.2019

Dortmund (dpa) - Im Alter von 30 Jahren ist Ruder-Olympiasieger Maximilian Reinelt am Sonntag beim Skifahren im Schweizer St. Moritz gestorben.

11.02.2019

London (dpa) - Premierministerin Theresa May wird an diesem Dienstag eine Erklärung im Parlament über den Stand der Brexit-Verhandlungen abgeben.

11.02.2019