Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bundestags-Gutachten: Bedenken bezüglich Guaidó-Anerkennung
Weltgeschehen Schlaglichter Bundestags-Gutachten: Bedenken bezüglich Guaidó-Anerkennung
09:51 09.02.2019

Es gebe «starke Gründe für die Annahme», dass die Anerkennung Guaidós eine Einmischung in innere Angelegenheiten sei, heißt es in einer Expertise, die von der Linksfraktion in Auftrag gegeben wurde. Die Frage sei «durchaus berechtigt», ob dies nicht als unzulässige Intervention zu bewerten sei.

Berlin (dpa) - Kann sich die SPD durch das Zurückdrehen der von ihr eingeführten, aber ungeliebten Hartz-Reform noch retten?

09.02.2019

München (dpa) - Trotz der niedrigen Temperaturen und der starken Schneefälle in den vergangenen Wochen haben viele Haushalte nach Berechnungen des Energiekonzerns Eon in der laufenden Heizperiode Geld gespart.

09.02.2019

Berlin (dpa) - Die Bundeswehr wird ihre Ausstattung für Einsätze gegen gefährliche Drohnen deutlich verstärken.

09.02.2019