Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Bundestorwarttrainer Köpke bis Jahresende bei Hertha
Weltgeschehen Schlaglichter Bundestorwarttrainer Köpke bis Jahresende bei Hertha
16:51 27.11.2019

Der DFB stelle den 57 Jahre alten Köpke «für ein vorübergehendes und befristetes Engagement als Torwarttrainer» bei den Berlinern frei. «Zum Jahresbeginn 2020» werde Köpke seine Tätigkeit für die Nationalmannschaft fortsetzen, teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Bei Hertha ist Jürgen Klinsmann als neuer Chefcoach tätig. Der 55-jährige Klinsmann ist Nachfolger des beurlaubten Ante Covic. Er soll das Amt aber nur bis zum Saisonende ausüben.

München (dpa) - Die ARD wird aus Sicht ihres Vorsitzenden Ulrich Wilhelm mit Blick auf den künftigen Rundfunkbeitrag weiter sparen müssen.

27.11.2019

Tirana (dpa) - Einen Tag nach dem schweren Erdbeben in Albanien haben in- und ausländische Rettungsmannschaften weiter unter Hochdruck nach Verschütteten gesucht.

27.11.2019

Karlsruhe (dpa) - Angebote von Internet-Dienstleistern wie Wenigermiete.de zur Durchsetzung von Mieterrechten sind nach einem Grundsatzurteil des Bundesgerichtshofs zulässig.

27.11.2019