Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter CDU-Ministerpräsident Kretschmer: Haben mit AfD nichts zu tun
Weltgeschehen Schlaglichter CDU-Ministerpräsident Kretschmer: Haben mit AfD nichts zu tun
12:01 22.11.2019

Kretschmer sagte in seinem Grußwort zum Auftakt des 32. CDU-Parteitages in Leipzig, es sei richtig, dass nicht jeder in der Alternative für Deutschland ein Neonazi oder ein Rechtsextremist sei. Aber wenn man solche Leute in seiner Partei oder Fraktion dulde, müsse man sie sich auch zurechnen lassen, sagte Kretschmer und fügte hinzu: «Wir haben mit diesen Leuten nichts zu tun.»

Leipzig (dpa) - Die CDU hat ihren zweitägigen Bundesparteitag in Leipzig begonnen.

22.11.2019

Columbus (dpa) - Die US-Dessous-Marke Victoria's Secret will ihre berühmte Modenschau in diesem Jahr streichen.

22.11.2019

Hannover (dpa) - Die rechtsextreme NPD hat beim Verwaltungsgericht Hannover Klage und Eilantrag gegen das Verbot einer für Samstag geplanten Demonstration gegen kritische Journalisten eingelegt.

22.11.2019