Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter CO2-Preis: Hauseigentümer sehen auch Mieter in der Pflicht
Weltgeschehen Schlaglichter CO2-Preis: Hauseigentümer sehen auch Mieter in der Pflicht
14:51 13.07.2019

Der Ausstieg aus der Atomenergie, der Ausstieg aus der Kohleverstromung, das gleichzeitig werde zu massiv steigenden Preisen führen. Komme darauf dann auch noch die CO2-Besteuerung, werde es für alle Menschen in diesem Land richtig teuer zu wohnen, sagte Verbandspräsident Kai Warnecke. Die Kosten der Energiewende könnten nicht finanziert werden, ohne dass sich Mieter daran beteiligten.

Gent (dpa) - Der italienische Bahnradsportler Lorenzo Gobbo ist bei einem Sturz von einem Holzstück durchbohrt worden.

13.07.2019

München (dpa) - Auf Bayerns Autobahnen hat heute dichter Reiseverkehr zu etlichen Staus und Behinderungen geführt.

13.07.2019

Berlin (dpa) - Kurz vor Beginn des deutsch-russischen Forums Petersburger Dialog hat dessen Vorsitzender Ronald Pofalla die Beibehaltung der Sanktionen gegen Moskau verlangt.

13.07.2019