Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Cameron: Zweites Brexit-Referendum nicht auszuschließen
Weltgeschehen Schlaglichter Cameron: Zweites Brexit-Referendum nicht auszuschließen
06:01 14.09.2019

Das sagte der konservative Politiker in einem Interview der «Times». Gleichzeitig kritisierte Cameron das Vorgehen des aktuellen Regierungschefs Boris Johnson: Er unterstütze weder die von Johnson auferlegte Zwangspause des Parlaments noch den Fraktions-Rauswurf von 21 Tory-Abgeordneten, die gegen die Regierung gestimmt hatten. Beides sei «nach hinten losgegangen», kritisierte Cameron. Auch einen EU-Austritt ohne Abkommen, wie von Johnson angedroht, halte er für keine gute Idee.

Berlin (dpa) - Mit einem großen Motorrad-Korso will die Rockerbande Hells Angels heut in Berlin demonstrieren.

14.09.2019

Berlin (dpa) - Die Luftfahrtbranche hat vor Plänen für eine deutliche Anhebung der Ticketsteuer für mehr Klimaschutz gewarnt.

14.09.2019

Graz (dpa) - Die rechte FPÖ wählt rund vier Monate nach dem Rücktritt des langjährigen Parteichefs Heinz-Christian Strache heute einen neuen Vorsitzenden.

14.09.2019