Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Carsten Maschmeyer ist an Hautkrebs erkrankt
Weltgeschehen Schlaglichter Carsten Maschmeyer ist an Hautkrebs erkrankt
20:51 13.02.2020

Demnach ist der Finanzunternehmer schon operiert worden, der Eingriff sei gut verlaufen. Dass Maschmeyer erkrankt ist, wurde der dpa aus dem Umfeld des Unternehmers bestätigt. «Ich behalte meine positive Geisteshaltung und bin dankbar, dass meine Familie seit der Diagnose so intensiv für mich da ist», sagte Maschmeyer der «Bild». Maschmeyer ist mit Schauspielerin Veronica Ferres verheiratet und ist zuletzt auch dem TV-Publikum bekannt geworden: Bei Vox in der Sendung «Die Höhle der Löwen».

Berlin (dpa) - Der ehemalige Unionsfraktionschef Friedrich Merz wäre nach einer Umfrage derzeit der aussichtsreichste Kanzlerkandidat der Union. 40 Prozent der Befragten sind nach dem ARD-Deutschlandtrend der Meinung, dass der 64-Jährige ein guter Kanzlerkandidat wäre.

13.02.2020

Berlin (dpa) - Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat der schwarz-roten Koalition unter Kanzlerin Angela Merkel vorgeworfen, der politischen Kultur im Land Schaden zugefügt zu haben.

13.02.2020

Rom (dpa) - Eine Woche nach einem tödlichen Bahnunfall in Norditalien haben die Ermittler vor Gefahren durch ein neu eingesetztes Bauteil einer Weiche gewarnt.

13.02.2020