Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Chaos und Verletzte bei Trauer um Mugabe
Weltgeschehen Schlaglichter Chaos und Verletzte bei Trauer um Mugabe
17:31 12.09.2019

Beobachter berichten von mehreren Verletzten, die auf Tragen abtransportiert worden seien. Der Nachrichtenkanal ZimLive zeigte per Twitter Videos von Menschen, die bewusstlos am Boden lagen. Der Tumult war ausgebrochen, als sich die Trauernden für eine letzte Ehrerweisung am Sarg des umstrittenen Langzeitherrschers einreihen wollten.

Paris (dpa) - Google zahlt fast eine Milliarde Euro, um jahrelange Steuerermittlungen in Frankreich zu beenden.

12.09.2019

Berlin (dpa) - Mit einer großen Razzia ist die Polizei in fünf Bundesländern gegen eine Schleuserbande vorgegangen. 300 Polizisten durchsuchten 33 Wohnungen und andere Räume vor allem in Berlin, aber auch in Brandenburg, Sachsen, NRW und Mecklenburg-Vorpommern.

12.09.2019

Berlin (dpa) - Innenminister Horst Seehofer ist trotz des verstärkten Migrationsdrucks von der Türkei nach Griechenland zuversichtlich, dass die festgelegte Grenze für Zuwanderung nach Deutschland eingehalten wird.

12.09.2019