Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Chef des UN-Palästinenserhilfswerks tritt zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Chef des UN-Palästinenserhilfswerks tritt zurück
19:01 06.11.2019

Das teilte das Büro des UN-Generalsekretärs António Guterres mit. Zuvor hatte das UNWRA mitgeteilt, dass Krähenbühl sein Amt nur vorübergehend niederlege. Eine interne Ermittlung habe Fragen zu seinem Führungsstil aufgeworfen. Weitere Details wurden keine genannt. Vize-Chef Christian Saunders übernimmt zunächst die Gesamtverantwortung.

Bagdad (dpa) - Die Proteste im Irak haben nach offiziellen Angaben zu Verlusten in Höhe von mehr als sechs Milliarden Dollar geführt.

06.11.2019

Berlin (dpa) - Die Spitzen der Koalitionsfraktionen haben sich optimistisch gezeigt, den Streit um die Grundrente lösen zu können.

06.11.2019

Von ihrer Halbzeitbilanz hängt auch ab, ob die große Koalition bis Herbst 2021 zusammenbleibt - oder ob ein Partner vorher aussteigt. Angesichts dieser Dramatik kommt die Bilanz recht nüchtern daher.

06.11.2019