Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter China-Reisende können umbuchen oder stornieren
Weltgeschehen Schlaglichter China-Reisende können umbuchen oder stornieren
20:21 27.01.2020

Kunden können bevorstehende Trips umbuchen oder stornieren. Die wirtschaftlichen Folgen für die Branche dürften sich aber in Grenzen halten. Für viele Veranstalter ist China kein großer Markt. Umgekehrt ist Deutschland dagegen ein beliebtes Reiseziel für Touristen aus China. Peking hatte jüngst den Verkauf von Pauschalreisen auch ins Ausland untersagt.

Los Angeles (dpa) - Nach seinem Tod soll Sport-Ikone Kobe Bryant dieses Jahr in die Ruhmeshalle des Basketballs aufgenommen werden.

27.01.2020

Brüssel (dpa) - Nach jahrelangem Rechtsstreit hat der frühere belgische König Albert II. eingeräumt, der Vater der Künstlerin Delphine Boël zu sein.

27.01.2020

Washington (dpa) - Bei dem abgestürzten Flugzeug in Afghanistan handelt es sich nach Angaben der US-Luftwaffe um ein US-Militärflugzeug.

27.01.2020