Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Clan-Mitglied Miri nach Libanon abgeschoben
Weltgeschehen Schlaglichter Clan-Mitglied Miri nach Libanon abgeschoben
11:31 23.11.2019

Das teilte das Bundesinnenministerium mit. Der mehrfach vorbestrafte Mann sei gegen 10.00 Uhr von der Bundespolizei an die libanesischen Behörden in der Hauptstadt Beirut übergeben worden. Das Bremer Verwaltungsgericht hatte gestern einen Eilantrag des Libanesen abgelehnt und den Weg für die Abschiebung frei gemacht. Der Clan-Chef stellte aus Sicht des Gerichts eine Gefahr für die Allgemeinheit in Deutschland dar.

Salt Lake City (dpa) - Nach einem Sieg der Utah Jazz gegen die Golden State Warriors ist die Heimspiel-Halle des NBA-Clubs in Salt Lake City vorübergehend evakuiert worden.

23.11.2019

Hannover (dpa) - Die von der rechtsextremen NPD für heute geplante Demonstration in Hannover kann stattfinden.

23.11.2019

Düsseldorf (dpa) - Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis 2019 ist unter anderem an Greta Thunberg verliehen worden.

23.11.2019