Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Co-Trainer Lichte übernimmt vorläufig in Mainz
Weltgeschehen Schlaglichter Co-Trainer Lichte übernimmt vorläufig in Mainz
15:31 10.11.2019

Das sagte Sportvorstand Rouven Schröder bei einer Pressekonferenz des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten im Bruchwegstadion. Gleichzeitig betonte er: «Wir werden einen neuen Cheftrainer suchen.» Einen Tag nach dem 2:3 gegen Union Berlin und eine Woche nach dem 0:8 bei RB Leipzig hatten die Mainzer die Zusammenarbeit mit Schwarz beendet. Sie liegen im Moment auf dem Relegationsrang.

Berlin (dpa) - Die Spitzen von CDU, CSU und SPD suchen weiter eine Lösung im verfahrenen Streit um die Einführung einer Grundrente.

10.11.2019

Madrid (dpa) - Bei der Parlamentsneuwahl in Spanien hat sich eine deutlich niedrigere Wahlbeteiligung als bei der letzten Abstimmung im April abgezeichnet.

10.11.2019

Berlin (dpa) - Mit einem Großeinsatz hat die Berliner Polizei auf Klimaproteste am Hauptstadt-Flughafen Tegel reagiert.

10.11.2019