Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Columbine Highschool nach Bedrohung abgeriegelt
Weltgeschehen Schlaglichter Columbine Highschool nach Bedrohung abgeriegelt
23:11 16.04.2019

Die Polizei teilte auf Twitter mit, sie untersuche eine ernstzunehmende Bedrohung, von der die Schulen möglicherweise betroffen seien. Die Kinder seien in Sicherheit. Die Nachricht kam kurz vor dem Jahrestag des Massakers an der Columbine Highschool: Am 20. April 1999 hatten dort zwei mit Pistolen und Gewehren bewaffnete Teenager zwölf Mitschüler und einen Lehrer erschossen. Anschließend töteten sie sich selbst.

New York (dpa) - Der Dow Jones Industrial hat nach dem kraftlosen Wochenstart wieder Boden gut gemacht.

16.04.2019

Littleton (dpa) - Die Columbine Highschool, die vor 20 Jahren Schauplatz eines Amoklaufes wurde, und andere Schulen im US-Bundesstaat Colorado sind abgeriegelt worden.

16.04.2019

Paris (dpa) - Keine 24 Stunden nach dem verheerenden Feuer in der Kathedrale Notre-Dame haben Spender bereits Hunderte Millionen Euro für den Wiederaufbau des Wahrzeichens zugesagt.

16.04.2019