Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Columbine Highschool nach Bedrohung abgeriegelt
Weltgeschehen Schlaglichter Columbine Highschool nach Bedrohung abgeriegelt
06:01 17.04.2019

Die Polizei teilte auf Twitter mit, sie untersuche eine ernstzunehmende Bedrohung, von der die Schulen möglicherweise betroffen seien. Die Kinder seien in Sicherheit. Die Maßnahme stehe in Zusammenhang mit einer FBI-Fahndung nach einer 18-Jährigen. Die Frau sei nach Colorado gereist und habe Drohungen gemacht. Sie sei bewaffnet und gelte als «extrem gefährlich», hieß es in einer Twitternachricht.

Rom (dpa) - Die schwedische Umweltaktivistin Greta Thunberg trifft heute Papst Franziskus bei der Generalaudienz auf dem Petersplatz.

17.04.2019

Karlsruhe/Berlin (dpa) - Unter welchen Voraussetzungen kann ein Mieter bei einer Eigenbedarfskündigung wegen eines Härtefalls widersprechen?

17.04.2019

Berlin (dpa) - Wie viele Liter Alkohol trinken die Bundesbürger im Jahr?

17.04.2019