Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Corbyn will als vorübergehender Premier No Deal verhindern
Weltgeschehen Schlaglichter Corbyn will als vorübergehender Premier No Deal verhindern
06:01 15.08.2019

Weniger als 80 Tage vor dem EU-Austritt plant Corbyn, die Parteien im Parlament dazu bringen, Boris Johnson mit einem Misstrauensvotum aus dem Amt zu drängen. Als neuer Premier will Corbyn dann den Brexit hinauszögern, Neuwahlen ausrufen und ein neues Brexit-Referendum auf den Weg bringen, berichten mehrere Medien.

Los Angeles (dpa) - Zahlreiche berühmte Filmkostüme der Hollywood-Ikone Marilyn Monroe sollen versteigert werden.

15.08.2019

Zusmarshausen (dpa) - Bei einem Unfall mit einem Kleinbus ist auf der Autobahn 8 in Bayern eine Frau getötet worden - sieben weitere Businsassen wurden verletzt.

15.08.2019

New York (dpa) - Die Anleger an den US-Börsen haben nach einem Erholungstag schon wieder panisch die Reißleine gezogen.

14.08.2019