Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Coronavirus: Betroffene Provinz Hubei verbietet Autoverkehr
Weltgeschehen Schlaglichter Coronavirus: Betroffene Provinz Hubei verbietet Autoverkehr
12:01 16.02.2020
Anzeige

In Städten der gesamten Provinz dürfen nur noch Dienst- und Notfallfahrzeuge sowie Transporte mit Waren des täglichen Bedarfs auf die Straßen. Das geht aus einer Mitteilung der Regierung hervor. Private Fahrten sind demnach nicht mehr zugelassen. In Hubei wurden landesweit die mit Abstand meisten Todesfälle und Infektionen mit der Lungenkrankheit gemeldet.

Pontypridd (dpa) - Sturm «Dennis» hat das Hochwasser-Risiko in Großbritannien stark erhöht.

16.02.2020

Siegsdorf (dpa) - Ein 21-Jähriger ist in der Nacht auf der A8 in Bayern von einem Auto erfasst worden und gestorben.

16.02.2020

München (dpa) - Der Europapolitik von Kanzlerin Angela Merkel und der Bundesregierung fehlt nach Ansicht CDU-Vize Armin Laschet oft Mut, Dynamik und Geschwindigkeit.

16.02.2020