Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Coronavirus: China feuert Chefs der Gesundheitskommission
Weltgeschehen Schlaglichter Coronavirus: China feuert Chefs der Gesundheitskommission
06:01 11.02.2020
Anzeige

Zuletzt war in China immer mehr Kritik an der Untätigkeit der Behörden laut geworden. Für landesweite Bestürzung sorgte vergangene Woche der Tod des Arztes Li Wenliang, der frühzeitig vor dem Ausbruch des Virus gewarnt hatte. Laut Berichten war er gezwungen worden, diese «Gerüchte» nicht weiter zu verbreiten. Der 34-Jährige starb, weil er sich angesteckt hatte.

Rotterdam (dpa) - Tennisprofi Philipp Kohlschreiber ist beim ATP-Turnier in Rotterdam bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

10.02.2020

Rom (dpa) - Die süditalienische Hafenstadt Palermo hat Seenot-Retter von drei Schiffen für ihren Einsatz für Migranten im Mittelmeer geehrt - darunter die Helfer der deutschen Organisation Sea-Watch.

10.02.2020

New York (dpa) - Die US-Anleger haben zu Wochenbeginn trotz anhaltender Sorgen um das Coronavirus beherzt zugegriffen.

10.02.2020