Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Coronavirus-Fall: Behörden überprüfen 40 Kontaktpersonen
Weltgeschehen Schlaglichter Coronavirus-Fall: Behörden überprüfen 40 Kontaktpersonen
11:51 28.01.2020
München

Das sagte der Leiter der Taskforce Infektiologie, Martin Hoch, in München. «Die Zahl kann noch steigen.» Die Chinesin und der deutsche Mitarbeiter hätten im Rahmen der Schulung in einer kleinen Gruppe zusammengearbeitet. Die Ansteckung habe in einem Intervall stattgefunden, in dem die Chinesin noch symptomfrei war.

München (dpa) - Der erste bestätigte Coronavirus-Patient in Deutschland hat sich bei einem chinesischen Gast seiner Firma angesteckt.

28.01.2020

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will seinen seit langem erwarteten Nahost-Plan heute vorstellen.

28.01.2020

Köln (dpa) - Die Playmobil-Figuren werden zu internationalen Fernsehstars.

28.01.2020