Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Coronavirus-Patienten in Deutschland geht es soweit gut
Weltgeschehen Schlaglichter Coronavirus-Patienten in Deutschland geht es soweit gut
16:51 03.02.2020
Wuhan

Die acht Betroffenen aus Bayern seien in «gesundheitlich stabilem Zustand», teilte das bayerische Gesundheitsministerium mit. Der Erreger war bei sieben Mitarbeitern des Autozulieferers Webasto nachgewiesen worden. Zudem wurde ein Kind eines der Erkrankten positiv getestet. Zudem war das Virus bei zwei Passagieren festgestellt worden, die am Wochenende mit einem Bundeswehrflugzeug aus der besonders stark vom Virus betroffenen Stadt Wuhan zurückgeholt wurden.

Washington (dpa) - Im Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump beginnt die vorletzte Etappe: Die Ankläger des Repräsentantenhauses und Trumps Verteidiger sollten heute im US-Senat ihre Abschlussplädoyers halten.

03.02.2020

München (dpa) - Einbrecher haben mit einem Auto die Tür eines Münchner Juweliers zertrümmert und Schmuck im Wert von mehr als einer Million Euro gestohlen.

03.02.2020

Brüssel (dpa) - Am ersten Arbeitstag nach dem Brexit hat die EU-Kommission ihr Festhalten an der Arbeitssprache Englisch bekräftigt.

03.02.2020