Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Coronavirus: USA fliegen rund 200 Staatsbürger aus Wuhan aus
Weltgeschehen Schlaglichter Coronavirus: USA fliegen rund 200 Staatsbürger aus Wuhan aus
06:01 30.01.2020
Wuhan

Ein Charterflugzeug mit 195 US-Staatsbürgern habe am Mittwoch die von dem Coronavirus besonders betroffene chinesische Metropole verlassen, teilte die US-Gesundheitsbehörde mit. Keiner von ihnen habe Symptome gezeigt, sie würden nun noch einige Tage beobachtet. Das US-Außenministerium habe den Flug vor allem für Mitarbeiter der US-Regierung in Wuhan organisiert, bestätigte ein Sprecher der US-Botschaft in Peking.

Washington (dpa) - Das Weiße Haus geht gegen die Veröffentlichung eines Buchs des früheren Nationalen Sicherheitsberaters John Bolton vor.

30.01.2020

Honolulu (dpa) - Das weltgrößte Solar-Teleskop auf Hawaii hat ein neues Bild der Sonne aufgenommen.

30.01.2020

Peking (dpa) - Die Zahl der Infektionen und Todesopfer durch die Lungenkrankheit in China ist erneut gestiegen.

30.01.2020