Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Coronavirus-Verdacht auf Kreuzfahrtschiff in Italien
Weltgeschehen Schlaglichter Coronavirus-Verdacht auf Kreuzfahrtschiff in Italien
12:31 30.01.2020
Macao

Wie die Nachrichtenagentur Ansa schrieb, sollen insgesamt rund 7000 Menschen an Bord der «Costa Smeralda» sein. Eine Touristin aus der chinesischen Sonderverwaltungszone Macao habe Symptome wie Fieber und Atemprobleme gehabt. Die Ergebnisse eines Virustests wurden für den Nachmittag erwartet, ihr Mann habe kein Fieber.

Ulm (dpa) - Eine Ulmer Krankenschwester bestreitet, mehreren Frühgeborenen ohne medizinische Notwendigkeit Morphium verabreicht zu haben.

30.01.2020

Berlin (dpa) - Die Berliner Panda-Zwillinge haben sich erstmals den Zoo-Besuchern gezeigt - allerdings vor weniger Zuschauern als erwartet.

30.01.2020

Berlin (dpa) - Der Bundestag hat die Immunität von AfD-Fraktionschef Alexander Gauland aufgehoben.

30.01.2020