Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Coronavirus: Wieder fast 100 neue Todesopfer in China
Weltgeschehen Schlaglichter Coronavirus: Wieder fast 100 neue Todesopfer in China
06:01 12.02.2020

Die Zahl der Infektionen stieg demnach um 2015 Fälle. Sowohl die Zahl der neuen Opfer als auch die der neu erkrankten Patienten ging den offiziellen Angaben zufolge damit im Vergleich zum Vortag etwas zurück. Allerdings wird eine hohe Dunkelziffer vermutet.Die meisten Opfer kamen erneut aus der besonders schwer betroffenen Provinz Hubei.

Washington (dpa) - Die US-Raumfahrtbehörde Nasa sucht neue Astronauten.

12.02.2020

Rom (dpa) - Der italienische Senat entscheidet heute darüber, ob dem ehemaligen Innenminister Matteo Salvini wegen seiner Flüchtlingspolitik der Prozess gemacht werden kann.

12.02.2020

Yokohama (dpa) - An Bord des unter Quarantäne gestellten Kreuzfahrtschiffes im japanischen Yokohama ist bei weiteren 39 Menschen eine Infizierung mit dem neuen Coronavirus festgestellt worden.

12.02.2020