Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Coronavirus: Zahl der Infektionen in China steigt weiter
Weltgeschehen Schlaglichter Coronavirus: Zahl der Infektionen in China steigt weiter
06:01 15.02.2020
Anzeige

Wie Chinas Gesundheitskommission mitteilte, wurden landesweit 143 neue Todesfälle bestätigt. Damit sind nun nach offiziellen Angaben 1523 Opfer auf dem chinesischen Festland bestätigt worden. Die Zahl der nachgewiesenen Erkrankungen stieg dort auf 66 492 Fälle. Außerhalb des chinesischen Festlands sind im Rest der Welt bislang etwa 600 Erkrankungen bestätigt, davon 16 in Deutschland.

Berlin (dpa) - Nach der extremen Dürre von 2018 in vielen Regionen Deutschlands sind knapp 292 Millionen Euro an staatlichen Nothilfen ausgezahlt worden.

15.02.2020

Los Angeles (dpa) - Nach mehreren Verzögerungen soll der fünfte Teil der Abenteuersaga «Indiana Jones» nun ab Sommer gedreht werden.

15.02.2020

Karlsruhe (dpa) - Nach der Zerschlagung einer mutmaßlichen rechten Terrorzelle sollen die zwölf Festgenommenen heute dem Haftrichter des Bundesgerichtshofs vorgeführt werden.

15.02.2020