Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Couragierter Lastwagenfahrer stoppt Geisterfahrer
Weltgeschehen Schlaglichter Couragierter Lastwagenfahrer stoppt Geisterfahrer
22:11 15.08.2019

Mehrere Autofahrer hatten den Falschfahrer entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung gemeldet. Der Lastwagenfahrer stoppte den 83 Jahre alten Mann, indem er sein eigenes Fahrzeug querstellte. Als die Streife der Autobahnpolizei eintraf, versuchte der Geisterfahrer gerade zu wenden und sich davon zu machen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt, ihm droht nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Verletzt wurde durch die Irrfahrt niemand.

Tel Aviv (dpa) - Israel will die Einreise der demokratischen US-Abgeordneten Rashida Tlaib und Ilhan Omar verbieten.

15.08.2019

Los Angeles (dpa) - In Kalifornien ist der Prozess gegen einen mutmaßlichen Serienmörder mit einem Schuldspruch zu Ende gegangen.

15.08.2019

Los Angeles (dpa) - In Kalifornien ist der Prozess gegen einen mutmaßlichen Serienmörder mit einem Schuldspruch zu Ende gegangen.

15.08.2019