Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Crew des US-Taucherboots schlief bei Ausbruch des Feuers
Weltgeschehen Schlaglichter Crew des US-Taucherboots schlief bei Ausbruch des Feuers
12:01 13.09.2019

Ein Besatzungsmitglied sei von einem Geräusch erwacht und habe die anderen geweckt, teilte die Verkehrsbehörde NTSB in einem vorläufigen Ermittlungsbericht mit. Die Crew habe dann versucht, die unter Deck in einer Kajüte schlafenden Passagiere zu wecken. Sie sei aber «vom Feuer blockiert» worden und über Bord gesprungen. Den Vorschriften zufolge muss ein solches Schiff ein Besatzungsmitglied als Nachtwache haben.

Paris (dpa) - Ein Streik hat große Teile des Pariser Metroverkehrs lahmgelegt.

13.09.2019

Braunschweig (dpa) - Ein im Göttinger Transplantationsskandal freigesprochener Chirurg soll mit 1,1 Million Euro vom Land Niedersachsen entschädigt werden.

13.09.2019

Detmold (dpa) - Das Gerichtsurteil gegen die beiden Angeklagten im Missbrauchsfall von Lügde ist rechtskräftig.

13.09.2019