Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter DFB-Direktor Bierhoff: «Zu wenig neugierig für neue Wege»
Weltgeschehen Schlaglichter DFB-Direktor Bierhoff: «Zu wenig neugierig für neue Wege»
11:01 10.11.2019

Aber zurück in der Weltspitze sind wir noch nicht», sagte der ehemalige Nationalspieler in einem Interview der «Welt am Sonntag». Bierhoff ergänzte: «Ich denke, wir waren zuletzt im Vergleich zu anderen Nationen zu wenig neugierig für neue Wege, neue Impulse.»

Berlin (dpa) - Entertainer Hape Kerkeling hätte auch in der Politik landen können.

10.11.2019

Madrid (dpa) - In Spanien hat die zweite Parlamentsneuwahl in diesem Jahr begonnen.

10.11.2019

Berlin (dpa) - Bundesfamilienministerin Franziska Giffey will bei der geplanten Novelle des Jugendmedienschutzrechts auch Messenger-Dienste in den Blick nehmen.

10.11.2019